Dein Wortwahl 1-A danke für das, was Du schreibst ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 25.11.2021, 19:28 (vor 883 Tagen) @ Oblomow2112 Views
bearbeitet von Mirko, Donnerstag, 25.11.2021, 19:47

Heute bei Roller, ein Mensch lässt nur Menschen einkaufen mit dem Gelben-Schein (Stern).
Ich wusste nicht, dass in DE ein Sicherheitsdienst Gesundheitsnachweise kontrollieren darf?

Hausrecht hin und her, aber der Hausherr macht sich strafbar, wenn er die Kunden nötigt, dass die Kunden nachweisen müssen, dass diese geimpft/genesen sind!

Was ist nur aus DE geworden?

Wenn jeder Händler, jeder Angestellter sagt, ich kann es nicht, ich habe nicht die Vollmacht, medizinische Sachen zu kontrollieren, weil ich es nicht kann ... dann ist schnell Licht am Tunnel.

Wie aber schon mal hier geschrieben, gebe jemanden Macht und dieser wird diese ausnutzen!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung