Gegen eure Theorie sprechen eindeutig die Ausgaben für das Militär.

ebbes, Samstag, 20.11.2021, 23:48 (vor 13 Tagen) @ Zweistein842 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 20.11.2021, 23:54

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten...

Außerdem hat China nicht die atomare Power USA zu vernichten. Rußland schon.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36401/umfrage/anzahl-der-atomsprengkoepf...

Wer Chinesen kennt, der weiß auch, dass die nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzen.

Nicht einmal Hongkong konnten sie vor den Briten beschützen und im 2. Weltkrieg konnten sie die Massaker der japanschen Armee (z.B in Nanking) nicht verhindern.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&...

Wie der Virus entstanden ist, wissen wir nicht.
Es gibt nur unbewiesene und unbestätigte Spekulationen!

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.