Gegen eure Theorie sprechen eindeutig die Ausgaben für das Militär.

ebbes, Samstag, 20.11.2021, 23:48 (vor 885 Tagen) @ Zweistein1956 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 20.11.2021, 23:54

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten...

Außerdem hat China nicht die atomare Power USA zu vernichten. Rußland schon.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36401/umfrage/anzahl-der-atomsprengkoepf...

Wer Chinesen kennt, der weiß auch, dass die nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzen.

Nicht einmal Hongkong konnten sie vor den Briten beschützen und im 2. Weltkrieg konnten sie die Massaker der japanschen Armee (z.B in Nanking) nicht verhindern.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&...

Wie der Virus entstanden ist, wissen wir nicht.
Es gibt nur unbewiesene und unbestätigte Spekulationen!

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung