Ja, immer schlimmer: Wenn "overproctive mothers" in Werbeanzeigen "verklärt" werden, weil sie meinen, zu wissen, was "das Beste" für ihre halb erwachsenen Kinder ist...

Olivia, Sonntag, 14.11.2021, 18:24 (vor 1495 Tagen) @ Manuel H.5925 Views

Schlag doch das Kreuz drauf.

Seine Hormone werden schon dafür sorgen, dass er eine Freundin findet. Das haben die Leute sogar im Krieg geschafft und sie haben sogar im Krieg Kinder geboren.

Und einen dämlichen Vater, der einen 17-jährigen "nach Hause" trägt, weil der besoffen ist.... Seid ihr eigentlich wahnsinnig?

17 Jährige sind fast erwachsen. Die muß man nicht nach Hause tragen (wenn sie nicht drogensüchtig sind). Was für Memmen wollt ihr denn noch aus den jungen Leuten machen?

Laßt die in FRIEDEN! Die schaffen das alleine. Und zwar besser als diejenigen, die ihnen ständig sagen, was "das Beste" für sie sei.

Die Zeit ist, wie sie ist. Damit muss man zurecht kommen. Sei froh, dass du nicht im 30jährigen Krieg oder in der Inquisition geboren wurdest. Und hoffe, dass solche Zeiten niemals wiederkommen. Sollten sie aber doch kommen, dann braucht es mutige, gescheite, intelligente Jugendliche und keine "Mammy-und-Pappy-Babies", die nicht erwachsen werden wollen/dürfen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung