Prima facie?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 17.10.2021, 12:07 (vor 920 Tagen) @ Martin1741 Views

Das würde aber unter 'Nebenwirkungen' einer Impfung verbucht und würde nicht in den hier diskutierten Statistiken von Corona-Erkrankungen geimpft/ungeimpft auftauchen.


Meine Frage war nicht präzise! Danke dennoch für die Antwort.

Beispiel eines Strukturbaums: 1.200 repräsentative Menschen machen den D-Dimere Test und sind allesamt „ungeimpft“. 600 sind labormäßig unauffällig. 600 zeigen irgendeine labormäßige Veränderung. Aus jeder Gruppe werden 300 „mRNA-geimpft“, je 300 bleiben ungeimpft. Nach der „Impfung“ wird der Test bei allen 1.200 wiederholt?
Der Test ist sensitiv aber nicht spezifisch.
Sind die Auffälligkeiten in der Gruppe der "mRNA-Geimpften" signifikant höher, wäre dies doch ein Anscheinsbeweis, oder? Dann könnte man gezielt die Schwerkranken und Toten auszählen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung