Mich wundert das folgende: (mT)

DT, Samstag, 16.10.2021, 15:11 (vor 916 Tagen) @ paranoia3063 Views

BTW: Habe schon mehrfach auf meinen Fehler mit der exponentiellen Extrapolation wie auch auf die "Inzidenz" hingewiesen, wie lange möchtest Du darauf noch rumreiten, langsam wirds langweilig. Außerdem bist Du doch der Hannoveraner Chefstatistiker.

Wenn Du schon so zahlenaffin bist und auf Primärquellen hinweist (danke für den Link zu den UK Zahlen), wie erklärst Du Dir dann die Korrelation mit den folgenden Zahlen hier:

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/uk/

Gerade die Seiten 9 und 10 Deines Dokuments
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...

zeigen ja eine klare Korrelation mit dem Rückgang der Todesfälle aufgrund der Infektionen trotz der hohen positiven Testzahlen.

Wie sonst ist das zu erklären als mit der Tatsache, daß die Impfungen wirken?

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung