Dazu fehlen Details

Martin, Samstag, 16.10.2021, 17:58 (vor 923 Tagen) @ paranoia2216 Views

Offensichtlich testen die Briten - anders als hierzuland - auch fleißig Geimpfte. Ob selektiv, dazu fehlt die Information. Es würde aber keinen Sinn machen, gerade die geimpften häufiger zu testen als die Ungeimpften (die Zahlen der Geimpften sind ja eher höher).

In Deutschland werden Geimpfte eher seltener getestet, obwohl auch mir hier nicht klar ist, ob beispielsweise Pflegeeinrichtungen und Kliniken nicht doch das ganze Personal regelmäßig testen, egal ob geimpft oder nicht. Immerhin gibt auch das RKI Stand letzten Donnerstag für KW 37-40 bei über 60-Jährigen 55,4 % Impfdurchbrüche an. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenb...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung