Die Phobie der Geimpften greift um sich …

tomflitzebogen, Mittwoch, 13.10.2021, 22:53 (vor 6 Tagen) @ tomflitzebogen1072 Views

Die Angst ist in aller Munde:

… Diese Betriebe "greifen auf ihr Hausrecht zurück". Um Gästen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern "maximale Sicherheit" bei den Veranstaltungen zu gewähren und "auch ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen", hielten diese Betriebe "auch unabhängig von der Warnstufe Null" an den G-Kontrollen zur Zutrittsberechtigung fest …

https://www.weser-kurier.de/bremen/trotz-corona-warnstufe-null-veranstalter-setzen-weit...

In den Betrieben, die dort gelistet sind, finden z.B. Konzerte statt.
Freigeister sind dort wohl zzt. nicht erwünscht. Was sollen das nur für Konzerte werden?

Inzwischen gibt es ja auch den Trend, das es bereits Hotels gibt, die nur auf 2 G machen, habe ich gelesen, -->Wer will in fremden Betten schon mit einer Phobie einschlafen, es könnte ja ein Ungeimpfter im Nachbarzimmer schlafen, das geht ja gar nicht!

Mal sehn was diese Phobie noch so alles anrichtet + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.