Lieber Otto... willkommen im Neofaschismus

Knappe, Mittwoch, 13.10.2021, 20:23 (vor 9 Tagen) @ Otto Lidenbrock832 Views
bearbeitet von Knappe, Mittwoch, 13.10.2021, 20:33

Ich kenne beide Seiten.

Mein impfbegeisterter Nachbar würde dich am liebsten sofort bei Wasser und Brot ins Lager stecken, weil du an allem Corona-Elend Schuld bist.

Ich darf bis dato überall hin... aber bestimmt geht es bald nur noch mit dem "dritten Schuss", zweimal ist sicher bald wertlos... genau wie das tolle Ugurbräu.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich beim dritten Schuss wieder eine wg. Temperatur überlagerte Spritze bekomme... muss ich mit Frau Doktor noch mal "als Privater" besprechen:-)

Meine Freundin ist jetzt sehr trotzig und will auf keinen Fall impfen.
Sie ist im Schuldienst... mal schauen wie lange das noch gut geht.

Mein Vorteil: Ihr tolles 5-Sterne-Restaurant bleibt bis auf weiteres geöffnet.
Mein Nachteil: Ich muss weiter Gemüse schnippeln und als Küchenjunge dienen[[sauer]]

Alles hat zwei Seiten.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.