Albrecht und Otto, locker bleiben nach 1,5 Jahren, es hat sich etwas geändert …

tomflitzebogen, Mittwoch, 13.10.2021, 14:25 (vor 15 Tagen) @ Otto Lidenbrock1148 Views

Ich kann ab Donnerstag erst einmal wieder ohne Test mein Cafe besuchen. Auch Restaurants oder Museen sind wieder drin, auch andere kleine Veranstaltungen sollten danach möglich sein, also Kunst und Kultur inkl. Musik. Das gefällt mir!

Die Maske im Geschäft oder Bus und Bahn werde ich überleben. Wenn spätestens im nächsten Jahr die Coronazahlen weiter abwärts gehen, wird auch dann die Maske fallen.

Ich finde die Warnstufe 0 in Bremen ok. Wo gibt es das sonst in Deutschland. Kann sich aber auch wieder jederzeit ändern, je mehr Leute wieder auf Kuschelkurs gehen + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.