Ich habe meine 5 Jahrzehnte dauernde Liebesbeziehung ....

Greenhoop, Dienstag, 12.10.2021, 21:31 (vor 899 Tagen) @ tomflitzebogen3861 Views

... mit Werder Bremen Anfang Oktober beendet, sämtliche Devotionalien der Geschäftsführung zukommen lassen, nachdem man sich beim obersten deutschen Regenbogenverein dazu entschlossen hatte, die 2G Regel umzusetzen. Bremen ist die BRD im Kleinen, ein Projektstaat auf Mikroebene zwecks Erfahrungssammlung für das große Ganze. Eine verlorene Stadt, dauerhaft RRG verseucht und zwangsläufig von der Stadt der Millionäre, Mitte/Ende der 1960iger Jahre zum ewig Begünstigten des Länderfinanzausgleichs mutiert.

Schlussendlich wird die Freude über so viel Freiheit bald schon wieder vorbei sein und ein weiterer Schritt in Richtung ID2020 (globale Behörde) vollzogen werden, doch bis dahin ein wenig durchatmen und sich neu sortieren.

Hess-Grunewald hatte übrigens sehr betroffen (schriftlich) reagiert, aber 2G bleibt 2G und gelber Stern bleibt (der) gelber Stern - sehr schönes Buch im Übrigen.

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung