Die Medizin im Griff der Profitinteressen der Pharma-Industrie – Das Ausmaß ist erschreckend

Falkenauge, Mittwoch, 13.10.2021, 07:57 (vor 920 Tagen)3741 Views

In einem Interview mit dem österreichischen Sender AUF1 sagte Dr. Gerd Reuther, der 30 Jahre in verschiedenen Kliniken als Radiologe, davon 23 Jahre in Chefarzt-Position gearbeitet hat, dass in der Gesellschaft die Pharma-Industrie offensichtlich das Zepter übernommen habe. Es sei eine Pharma-Diktatur eingerichtet worden, und die Politiker seien zu Pharma-Vertretern geschrumpft. Die Wissenschaftler lieferten vielfach nur Begründungen für die Pharma-Industrie und die meisten Ärzte seien ihre Erfüllungsgehilfen. In seinem Buch „Der betrogene Patient“ geht er in die Details, die – alle exakt nachgewiesen - erschreckend sind.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/13/die-medizin-im-griff-der-profitinteres...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung