Was haben China und die beste Demokratie der Welt - die Schweiz - an Gemeinsamkeiten ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 12.10.2021, 12:56 (vor 7 Tagen) @ NST724 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 12.10.2021, 13:00

Es wird interessant bleiben.

.... zuerst den Link zum Artikel .... Mögliche Auswirkungen eines US-Finanzeinbruches auf die Schweiz I.

.... vorab, der Kernpunkt sind wieder Immobilien.

[image]

[image]

Das ist schon viel interessanter, denn bei diesen Qualitätsimmobilien in Zürich dürften die Pensionskassen gut platziert sein. Seit 2008 sind dazu die Vorbereitungen inzwischen abgeschlossen.
[image]

Bei soviel Sicherheit komm ich glatt ins Schwärmen ....
[image]

Überall werden gerade wieder Neger gesucht ... die stehen weltweit hoch im Kurs - von was reden wir hier ....
[image]

Die SNB ging auf Einkaufstour ....
[image]

Also auch hier in der besten Demokratie der Welt - sind Verfassungsbrüche usus und das seit ungefähr 30 Jahren.

So sieht die Realität heute aus ....
[image]

Solide Währung sieht anders aus - sie wird nicht auf Papier gedruckt oder digitalisiert. Überall ist angerichtet und aufgetischt .....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.