Ich bin in diesen Dingen neutral, aber...

sensortimecom ⌂, Montag, 11.10.2021, 21:35 (vor 12 Tagen) @ mabraton306 Views
bearbeitet von sensortimecom, Montag, 11.10.2021, 22:04

... eines muss ich schon auch mal sagen:

Wenn du Parteimitgliedern Computer oder Smartphones wegnimmst, auf verfängliche Sätze bzw. Chats durchforstest, dann, wenn du welche gefunden hast jahrelang zuwartest bis sie Minister, Bundes- oder Vizekanzler geworden sind, um die Sätze dann an die Medien hinaus zu posaunen und den Mann damit dem öffentlichen Shitstorm preis zu geben, dann wirst du UNWEIGERLICH an den Punkt kommen, wo sich KEIN vernünftiger Mensch mehr findet, irgend ein politisches Amt anzustreben oder etwa gar eine seriöse neue Partei zu gründen (höchstens noch eine Jux- oder Bier-Partei...).

Überleg mal: du wärst irgendein Arbeitnehmer in einer Firma, und die Firmenleitung würde so mit dir verfahren...genau so, wie für dich Menschenrechte und Unschuldsvermutung gelten, so haben sie auch für Regierungsmitglieder zu gelten! Wie ich schon gesagt habe: wenn du das zur allgemeinen Gepflogenheit machst, hört sich binnen längstens 10 Jahren jede Form von Recht, Demokratie und Staatswesen auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.