FPÖ ..... FDP .....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 03:53 (vor 13 Tagen) @ Das Alte Periskop1941 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 10.10.2021, 04:37

Kickl und Co. wissen genau wo sie hinlangen müssen.

…. damit ist Kontinuität gesichert. Blöd taktiert Herr Kickl! Kennt eben nicht Strategeme Nr. 6 [[hüpf]]

...... also ich kenne nur Bruder Nr.1 - was Strategeme Nr. 6 ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich glaube natürlich an Zufälle - in D wurde gewählt, die Merkel Regentschaft scheinbar beendet. Dort spielt die FDP - das Zünglein an der Waage.

Diese Grafik - hab sie ein bisschen aufpoliert zeigt uns in vereinfachter Form, die Demokratie in 2 wesentlichen Formen.

[image][image]

...ganz so einfach und simpel ist es natürlich nicht, denn es gibt noch andere Parteien, die Freiheitlichen und die Grünen etc.

Was hatte die FDP in D in der Geschichte für eine Rolle gespielt? Immer das Narrativ der Freiheit gesponnen. Was die vereinfachte Form in der Grafik illustriert ist, dass es diese Freiheit innerhalb dieses System überhaupt nicht geben kann.

Kickl und Lindner die Freiheitskämpfer .... [[la-ola]]

An den beiden kommt niemand vorbei ..... Die schwarzen Ritter .... so wird es enden, wie immer übrigens.

In einer Schachpartie bieten Dilettanten in aussichtsloser Lage immer ein Remis an .... ! [image]

Die Monty Pythons arbeiteten mir Archetypen des westlichen Kulturkreises und man kann diese immer in den entsprechenden Szenen entdecken. Deshalb ist es auch zeitlos. Der Kampf König gegen Schwarzen Ritter - ist ein Schaukampf, sonst wäre es König gegen Weissen Ritter. Auf diese Art und Weise wird der unbedarfte Zuschauer automatisch konditioniert - genau dazu werden heute die Sozialen Medien eingesetzt. Solange diese Schaukämpfe über die Sozialen Medien ausgetragen werden - hat der Tag Struktur und die Arbeit läuft hinter den Kulissen auf Hochtouren weiter.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.