Dem Burli sein Österreich

mabraton, Montag, 11.10.2021, 10:16 (vor 17 Tagen) @ sensortimecom545 Views

Hallo zusammen,

es ist so schön ist wenn man das Burli im Original liest. Da kommt seine Eloquenz viel besser zum Tragen als in der Hektik des Alltags. Seine besten Seiten zeigt er nur wenn er das Konfirmanten-Jopperl in den Schrank gehängt und leger der täglichen Arbeit nachgeht,

Wir schreiben das Jahr 2016 und das Burli darf noch nicht mit den großen Bauklötzen spielen,

die Energie von Sebastian Kurz und seinem engsten Team floss von nun an bis zur Machtübernahme in zwei Dinge:

1. Geld aus den Ministerien zu missbrauchen, um Medienberichte für Kurz zu kaufen und

2. jeden Erfolg der (Anm.: eigenen) Regierung zu blockieren.

KURZ: „KANN ICH EIN BUNDESLAND AUFHETZEN?“

In seiner gestrigen Pseudo-Rücktrittserklärung meinte er dazu, "ich bin auch nur ein Mensch". [[euklid]]
Ein schweres Eingeständnis, wo doch die ihm zugedachte Art die der Lichtgestalt ist. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.