Und dann gibt's doch noch diese Auswanderer

solstitium, Montag, 11.10.2021, 04:27 (vor 17 Tagen) @ aprilzi1007 Views

Mitten drin, die von Alledem nichts mitbekommen.

Deutsche wandern nach Bulgarien aus.

Das war ein verlassene Ort, ebenda. Heute wächst er.

Und es scheint, als sei genau dies unsere Bestimmung. Etwas erschaffen, wo vorher Nichts war. Genau wie dereinst die deutsche Wolgarepublik.

https://www.bitchute.com/video/aq0osV9Wbjbc/

Das sind mehrere Familien und Einzel"Reisende", incl. einem Deutsch sprechenden Afrikaner aus der vorübergehenden Destination Togo.

Wer noch was sucht, außerhalb dieser Gesellschaftssimulation, hier ist es, 25 km vor der Türkei und noch dichter neben Griechenland (Alexandropolis, ff. Thesaloniki)

Kennst Du das Geschehen ebenda?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.