Es kommen noch mehr dazu.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 14.10.2021, 15:39 (vor 45 Tagen) @ Mephistopheles296 Views
bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 14.10.2021, 15:50

Hi,

eben in einer Live-Sendung sagte ein ehemaliger Offizier vom bulgarischen Geheimdienst, dass ihm Mitte der 90er Jahre ein Papier in die Hand gelangte, wonach der israelische Geheimdienst plante, falls es Israel nicht gelingt, dem Druck der Araber standzuhalten, dass Bulgarien als Ausweichland für eine israelische Neuansiedlung ihrer Bürger in Frage komme.

Dann habe er auch davon erfahren, dass falls tatsächlich der Meeresspiegel ansteigen sollte, die Holländer in Erwägung gezogen haben, sich hier in Bulgarien anzusiedeln. Also der Drang nach Osten ist nicht nur im Herzen Hitlers heiß gehegt worden, sondern auch die dreckigen Holländer seien dafür zu begeistern. Ein Journalist hier, der Agrarsendungen macht, meinte ein Mal, dass man besonders vor Holländer hab-acht haben muss, denn diese seien die gemeinsten Lügner und Heuchler.

Gruß

PS.

gestern oder so wurde hier eine Umfrage veröffentlicht, wonach die Griechen am meisten die Juden hassen, dann erst kommen einige osteuropäische Staaten. Also zur Antisemitismus-Stimmung in Europa.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.