Energie-Umstellung

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 14.10.2021, 21:11 (vor 45 Tagen) @ aprilzi294 Views

Hi,

diesen Abend ging es im Fernsehen über Energietechnik und das Abschalten der Kohlekraftwerke und so.
Die Gewerkschaften sind nach Brüssel gegangen und wollten wissen, welches Dokument vorschreibt, wer wann seine CO2-Vorgaben erfüllen soll.

Brüssel sagt, das geben wir euch nicht. Dann verlangen die hiesigen Gewerkschaften, dass man das Dokument der Regierung übergibt.
Brüssel sagt, das geben wir eurer Regierung, wenn ihr den Plan mit den Corona-Hilfen einreicht. Also die bulgarische Regierung soll das Datum in dem Korona-Hilfsprogramm selber einfüllen, wann Bulgarien die Co2-Reduzierung erfüllen wird.
Also das Korona-Hilfsprogramm soll benutzt werden, damit die Staaten sich selber einschränken sollen beim Reduzieren des CO2-Ausstosses.

Brüssel ist also eine Erpresserbande und Benutzt das Korona, um ihre Ideologie durchzusetzen. So soll aber in Deutschland ein Kohle-Kraftwerk neu ans Netz gehen.
Also Brüssel spielt falsch und will die kleineren Staaten für ihre verfehlte Politik leiden lassen.
Das war das Fazit dieser Sendung.

Es wurde auch festgestellt, dass da wo es Wind gibt in der Regel auch die Vögel ihre Wanderrouten haben. Man wundert sich, warum es diesen Ökologen das Abschlachten der Vögel egal ist, solange man Energie produzieren kann.

Die Grünen sind Mörder, das sage ich schon lange.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.