Ich wusste, der Standard des 1% Clubs ist je nach Region unterschiedlich ....

NST, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 08:32 (vor 929 Tagen) @ NST1842 Views

Das Ergebnis kann man jetzt schon prognostizieren - es gibt danach nur noch arm---- reich und super-reich. Auf welcher Seite wir zu finden sein werden, ist noch nicht klar, sicher ist, auf einer der beiden Seiten werden wir uns wiederfinden.

.... für TH schätze ich jetzt mal ca. ab 0,5 Mill. alten Dollars Nettovermögen entsprechend - abgebildet in Sachwerten geht es los - n.C -, geändert von n.Chr in nach Corona, dem Jahr 0 nach Neustart sozusagen ....

[image]

Damit ist auch illustriert, dass der Wohnort schon eine wichtige Rolle spielt. Was auch noch eine Rolle spielt - das ist aber eher Richtung Spekulation, in welcher Region im laufende Jahrhundert die Musik aufspielt. Deshalb ist das Synonym vom Great Reset auch Umverteilung. In einigen Regionen wird abgebaut, in anderen Regionen wird aufgebaut - in manchen bleibt es wie es ist. In manchen Regionen wird einfach einige Schritte rückwärts vollzogen und die Zustände vor dem Jahrtausendwechsel wieder hergestellt - das vermute ich, ist das Programm in TH.

Das sind allerdings alles langfristige Entscheidungen - und meines Wissens gibt es dazu z.B bei den Wellentheoretikern keine Kurven zu deuten - z.B Länderkurven, die man vergleichen könnte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung