Ist etwas weit hergeholt

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 07.10.2021, 12:01 (vor 15 Tagen) @ Durran412 Views

Theoretisch kann das zwar sein, wie Du das geschildert hast, aber ich weiß nicht so recht.
Wenn ich jemand bin, in der Kategorie wie dieser Professor, dann habe ich entweder ein Postfach oder einen Briefkasten, der sicher ist. Ich habe beides. Und bin ein kleiner Pinscher.

Am Straßentor außen ist ein Schlitz, mit einer Metalleinfassung und einer Gummilippe, und dahinter ist der A4 Briefkasten, in den die Post hineinfällt und der nur von innen geöffnet werden kann.

Wenn dieser Professor Hockertz da nachlässig war,- nun ja- erscheint mir eher unglaubwürdig.

Aber eines ist klar: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Hab ich auch vor ein paar Tagen bemerkt, als ein bereits rechtskräftiger FA-Bescheid aufgehoben wurde. Aber da gings nur um ca. 10 T €. Leicht zu umschiffen, diese Klippe, - aber ich denke, es sollte ein Schuss vor den Bug sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.