Warum hat das Patent auf Comirnaty nicht die Firma Biontech sondern Curevac?

Mr.Dux, Mittwoch, 22.09.2021, 11:47 (vor 918 Tagen) @ Mr.Dux2719 Views

Was passiert, wenn raus kommt, dass Biontech für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich sein könnte durch übereilt verabreichte Impfungen mit Notfallzulassungen. Dies wäre die Erbsünde 2.0 für Deutschland nach dem 2. WK vor dem Hintergrund, dass Biontech eine deutsche Schmiede ist und in Israel und anderen Ländern weltweit sehr viel Biontech verspritzt wurde.
Muss ja nicht so kommen, würde mich aber nicht wundern.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass das Patent und der Name eigentlich Curevac gehören und dies nur an Biontech (Wirecard 2.0 an der Goldgrube) lizenziert vergeben hat.

Somit hätte ich gern eine Erklärung, warum Curevac den Impfstoff, den Biontech/Pfizer (Daimler/Crysler) herstellt, nicht selber herstellt und verkauft und damit Milliarden verdient, sondern statt dessen einen anderen Rohrkrepierer-Impfstoff in den Sand setzt?

Wer kann mir Patent 1220210000070 (Comirnaty) erklären? Anmelder/Inhaber Curevac AG!

Warum hat das Patent auf Comirnaty nicht die Firma Biontech oder Pfizer oder Herr Ugur Sahin?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung