Dieses erhellende Puzzle (und nur darum geht es bei der „Impfung“) sollte schon etwas länger im Blickfeld bleiben.

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 16.09.2021, 16:44 (vor 953 Tagen) @ Greenhoop4798 Views

Neue Technologien zur Kontrolle der Menschheit


Danke Greenhoop!

Hier das Buch
https://issuu.com/puntodincontro/docs/evoluzione_non_autorizzata
und hier ein Video von dem Italiener
https://youtu.be/TrKXAf_gGec

Und der „Chef von Davos“ war zufällig vor 20 Jahren zu Besuch in NY als die „islamistischen Terroristen“ die Türme (quasi vor seinen Augen) zerstäubten.

Sind ja alles singuläre Ereignisse, diese Würgesteine auf meiner Schnur.
„Es gibt keine „Plandemie“. Es existiert kein menschliches Kalkül und keine (geheime?) Organisation, die imstande wäre, ein solches Ding zu drehen.“
Beim Lesen dieser Zeilen entstand bei mir Gewissheit: Die Impfung (mit oder ohne Pieks) wirkt!

Hier noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=axdBD5zrYVI
Die Videos kann man wahrscheinlich auch in deutscher Sprache hören, nur das kann ich nicht darstellen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung