Setzen wir mal die rosa Brille ab … Die Welt von 2022 bis 2024 …

Mr.Dux, Donnerstag, 16.09.2021, 12:11 (vor 915 Tagen)8556 Views

Setzen wir mal die rosa Brille ab … Die Welt von 2022 bis 2024 …

Sind wir doch mal ehrlich zu uns … Die Plandemie ist letztlich nur dazu da, um die Welt neu zu ordnen und um das am Ende den Menschen auch gut verkaufen zu können. Letztlich war es nach 75 Jahren Frieden offenbar mal wieder an der Zeit, um die Welt in einem neuen Weltkrieg (gegen den unsichtbaren Feind) in den Krieg ziehen zu lassen. Auch wenn es derzeit nach Entspannung aussieht und man glaubt, dass sich der Schleier über den ignorierten Impfschäden lichten wird, so befürchte ich folgendes:

1. Die Spaltung der Gesellschaft wird nach der Wahl in Deutschland um vieles größer werden.
2. Man wird die Ungeimpften verantwortlich machen, wenn im Herbst die Corona-Zahlen in die Höhe schießen und es weitere Lockdowns geben wird, für alle. Dadurch wird die Spaltung und die Ausgrenzung noch größer.
3. Am Ende wird die Plandemie durch die Geimpften getrieben und verbreitet, weil nicht mehr getestet.
4. Der Lockdown im März 2020 und die weltweiten Maßnahmen und Drohungen und Zwänge waren nur Treiber und Erpressung, um die Menschen zu Impfung zu bewegen.
5. Das, was jetzt folgt, ist eine Plandemie ausgelöst durch Impfungen und wird sich in alle Schichten übertragen. Egal ob geimpft oder ungeimpft, es wird im Herbst/Winter so viele Corona-Fälle geben, dass das Gesundheitssystem überlastet sein wird. Die Leichen werden sich stapeln und die Angst und der Schock in der Bevölkerung wird tief sitzen.
6. Die Folgen der nun erst richtig beginnenden Plandemie werden unter anderem auch Lieferengpässe in der Grundversorgung nach sich ziehen.
7. Es kann sich wohl zwar keiner vorstellen, aber die Lieferengpässe durch fehlendes Personal werden auch zur Rationierung von Öl führen, sprich es gibt dann nur noch eine bestimmte Menge an Benzin/Diesel im Monat an den Tankstellen, um es mal milde auszudrücken.
8. Die Folgen auf den Finanzmarkt kann sich jeder selbst ausmalen, es wird zu einem nie dagewesenen Börsencrash kommen, dem aber unter Umständen noch eine inflationäre Aufwärtsbewegung vorausgehen könnte. Viele Firmen und Industriezweige werden dem Erdboden gleich gemacht und gehen Pleite.
9. Mein ganz persönlicher Zeitplan des Great Reset sieht folgendermaßen aus: Bis Ende 2021/Anfang 2022 massive Sterbefälle durch die Plandemie, danach kurze Erholung im Frühjahr/Sommer, dann starke (Hyper)Inflation bis Ende 2022/Anfang 2023, danach große Pleitewelle und Arbeitslosigkeit, ab 2024 beginnt dann der Wiederaufbau und die Neuordnung der Wirtschaft mit vielen neuen Mitbürgern, welche die hohe Sterberate durch Corona ersetzen werden. Ein Deutschland wie früher wird es dann nicht mehr geben.

Hier ein paar Zitate dazu von Klaus Schwab (World Economic Forum):
1. „Die Menschen gehen davon aus, dass wir in die gute alte Welt zurückkehren und alles wieder normal wird, das ist eine Fiktion und wird nicht passieren.“
2. „The pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world.“
3. „You will own nothing and you will be happy about it.“
4. „In the new world, it is not the big fish which eats the small fish, it is the fast fish which eats the slow fish.“

Und gerade auf den letzten Satz möchte ich bezüglich unserer „vielgelobten“ deutschen Autoindustrie hinweisen, nach dem Great Reset wird es wohl einen Großteil der deutschen Autoindustrie samt Zulieferer nicht mehr geben. Meine unmaßgebliche Prognose lautet, der Verbrennungsmotor wird viel schneller hier in den Industriestaaten Geschichte sein, als uns allen lieb ist. Am Ende des Great Reset wird es kaum noch Neuwagen als Verbrenner geben. Die Industrie wird dem Erdboden gleich gemacht. Zum einen, weil es kaum noch Käufer gibt und zum anderen, weil die Rohstoffe fehlen.

China ist eine aufstrebende Nation, welche die meisten Rohstoffe selber brauchen wird. Europa hat dann das Nachsehen, weil wir wie Süchtige auf andere Rohstoffe angewiesen sind. Wenn der Dealer fehlt, dann geht der Süchtige zu Grunde. Unabhängig davon wird man Europa als Abnehmer auch nicht mehr so sehr brauchen, in der neuen Welt. Vor allem deshalb, weil Indien und Afrika auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und dort leben Menschen, wie Sand am Meer, die zum großen Teil noch ungeimpft sind. Sie werden sich in Europa sicher sehr wohl fühlen, wenn dort die Bevölkerungszahlen planmäßig sinken. Ein Überalterungsproblem wird es nach der Plandemie definitiv nicht mehr geben.

Soweit mein unmaßgeblicher Blick in die Glaskugel …


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung