Ich habe letztens eine kaum glaubhafte Gemeinsamkeit mit Alice Schwarzer entdeckt...

Knappe, Montag, 13.09.2021, 20:31 (vor 9 Tagen) @ Rain822 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 13.09.2021, 21:09

Alice Schwarzer versäumt auch keine Folge vom GEZ-"Bergdoktor":-)
Weil Dr. Gruber so empathisch mit den Frauen ist... und nicht nur an die Wäsche will, wie es sich traditionell gehört:-)

Wir freuen uns auch die ganze Woche auf Sa. ZDF 19.30 Uhr... dann setzen wir uns zusammen und trinken einen Schnaps nach Wahl:-P
Sie ihren Haselnuss-Schnaps und ich meinen Pfälzer Branntwein aus Bad Dürkheim.
Das sind für uns dann 45 harmonische Minuten... nur darf ich nicht dazwischen quasseln[[sauer]]

Dr. Gruber ist so ein geiler Loser im privaten Verhältnis zu Frauen und zur doofen Mama... aber ein Top-Doktor, der alles weiß[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.