Um wieviel sind die Immobilienpreise gefallen? Und der Dax? und die Anleihen? Jeweils >90%? Um wieviel ist Gold gestiegen? Und Silber? Und Edelmetalle zusammen? Mehr als das 10fache?

Mephistopheles, Dienstag, 07.09.2021, 14:59 (vor 934 Tagen) @ Rain3249 Views

Beides wäre die unausweichliche Folge, wenn der Rechtsstaat am Ende wäre und tritt such regelmäßig immer dann ein, wenn Ein RRechtsstaat wie die UdSSR oder das II. Reich am Ende ist. Daran, dass einem Immobilien, Anleihen oder langfristige Anlagen praktisch nachgeschmissen werden, während man sich Edelmetalle oder Güter des täglichen Bedarfs oder auch Lebensmittel praktisch nicht mehr leisten kann, während ene Datscha sich plötzlich als hochrentable Zukungftsinvestition herausstellt, kann man erkennen, dass der Rechtsstaat aam Ende ist.
Ist mir aber hierzulande noch nicht aufgefallen. Kann aber sein, dass ich einfach zu abgelegen wohne.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung