Auf einen Blick ....

NST, Südthailand, Montag, 06.09.2021, 04:34 (vor 962 Tagen) @ Miesepeter1301 Views
bearbeitet von NST, Montag, 06.09.2021, 05:14

Die dutzende Millionen Chinesen würden nur dann arbeitslos, wenn die Produkte, die bislang in den Westen exportiert wurden, nicht andere internationale oder nationale Abnehmer finden würden. Käufer, die auf Kredit kaufen und nie mit Gegenwert ihr Konto ausgleichen - wie die USA - sind allerdings nicht so schwer zu generieren wie neue Produktionskapazitäten. Vielleicht machen sie ja eine Währungsunion mit Griechenland und Italien.

--- die 1. Welt zusammengefasst unter dem Begriff OECD Staaten

[image]

Bevölkerung OECD ca. 1,2 Mrd., China 1,3 Mrd., Indien 1,2 Mrd., sonstige 2,4 Mrd. nur mal die groben Zahlen im Überblick.

Diese OECD Staaten bezahlen ausschiesslich mit US - Dollar und entsprechenden Derivat Währungen - mit der aktuellen Macht der NATO als Drohung. In diesem Dollar Imperium - der FED und dem weltweiten Zentralbanksystem - wird Geld gedruckt ohne Ende - bis zum Ende. Andere Optionen haben sie nicht mehr. Auch in China u. in TH gibt es Ableger dieses Zentralbankensystems, aber eben nicht nur.

Niemand in der Restwelt braucht so etwas noch. Zu @CarlBaer - aus meiner Sicht ist derzeit überhaupt nicht klar, wer hier die Kommunisten sind und wer die Kapitalisten. In der Realität ist der Sozialismus der Fabianer besonders im Westen überall präsent, in China und Russland hatte man das auch zu Beginn des 20. Jahrhunderts eingeführt. Die UdSSR gibt es inzwischen nicht mehr. Mao ist auch schon länger nicht mehr unter den Lebenden - und im Bericht es Westlers wurde ja von einer weiteren Kulturrevolution gesprochen. - Was das wohl bedeuten mag, einfach mal darüber kontemplieren. Klar ist nur, die westlichen Werte stehen zur Disposition - und die westlichen Werte sind die Werte der Fabian Society - Sozialismus in reinster Form.

Vielleicht war das nur vorübergehen in China und Russland und inzwischen sind im Hintergrund unter dem Denkmantel des Kommunismus als Tarnkappe ganz andere Kräfte am Werk. So würde ich meine Informationen deuten. Nur dort werden aktuell die neuen Milliardäre (Oligarchen) kaltgestellt - denn die flüchten, wenn sie können in den Westen.

Fazit: aus meiner Sicht ist der Sozialismus überall im Westen in jeder Ritze vorhanden, ob der Kommunismus in jenen Ländern noch real existiert - die sich offiziell dazu bekennen, würde ich mit einem grossen Fragezeichen kennzeichnen.

Jetzt noch ein kurzer Beitrag von Krall - Es wird über NACHT kommen! Dieser SCHOCK wird die Menschen UNVORBEREITET treffen!

Vielleicht spinnt der Krall auch nur .... was ich aber hier vor Ort sehe ist, dass wir inzwischen mehr Goldshops haben als Bankfilialen. Zumindest hier in TH muss ich mir keine Sorgen um das Bankensystem machen und mein Geld dort, wenn dort nur das Nötigste liegt um das operative Geschäft zu tätigen. Mit Gold und Silber kann man hier alles andere auch bekommen.
Gruss

PS: noch immer dominiert unter dem Stichwort - Oligarchen - das Thema Russland. Das ist auch nicht verwunderlich, nachdem die UdSSR unter der Regie der USA aufgelöst wurden. Falls ich mich nicht irre, steht der USA ein ähnlicher Prozess bevor - und die verlinkten Bilder dürften danach ein Update erfahren.
Oligarchen Fast alle bis auf einen - scheinen derzeit sich im Westen aufzuhalten, bevorzugt in UK/Dubai :-P - sind ja auch Wölfe in Schafspelz und einer ihrer beliebtesten Spielplätze ist die Premier League.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung