Das haben die Chinesen offenbar auch begriffen und stellen um. Die Bevölkerung wird darauf eingestellt, dass die USA ein Agressor sind und deshalb ab jetzt alles anders sein wird....

Olivia, Sonntag, 05.09.2021, 14:37 (vor 961 Tagen) @ CalBaer1884 Views

Vorspann waren die geschlossenen Sprachschulen..... (hatte darüber berichtet).

Hier ein weiterer Bericht von serpenteza. Im Regierungsblatt wurde ein Artikel veröffentlicht, der die Chinesen auf die kommende Zeit einschwört. Tenor: Alle Veränderungen, die jetzt stattfinden, sind nur deshalb nötig, weil die USA zu aggressiv werden (wirtschaftlich, finanziell, medial etc.). Außerdem hätten sie die Welt mit Biowaffen geschädigt (wohl Covid) und sie würden über die Medien die jungen Männer ihrer Männlichkeit berauben und verweichlichen. Ziemlicher Tobak. Ich nehme an, die gehen jetzt die Themen Hongkong und Taiwan an. Die Bevölkerung wird hinter ihnen stehen, alles, was in dem Blatt erscheint, wird als heilige Wahrheit betrachtet. Außerdem scheinen sich "Maßnahmen" gegen "Homosexuelle etc." abzuzeichnen. Die chinesische Bevölkerung schrumpft, die Inder wachsen.... es werden also entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Bin gespannt, ob jetzt bald die vaterländische Pflicht zum Heiraten und zur Produktion von Nachwuchs kommen wird.... - Und "wir" haben mit den "Lieferketten" zu kämpfen, weil wir nicht rechtzeitig (als Trump das tat) umgestellt haben auf heimische Produktion. Die Forderungen der Taliban machen das der Bundesregierung gerade messerscharf klar. China hat sie bereits anerkannt.

Tja, so schnell kann sich alles ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=6xcvDMDg8TY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung