die Corona "hatten" oder die (richtig oder falsch) positiv getestet wurden?

Manuel H., Mittwoch, 28.07.2021, 11:40 (vor 1001 Tagen) @ Realist2030 Views

Eine Bekannte von mir: "Es ist schrecklich. Gerade habe ich wieder zwei gute alte Freunde verloren. Sie sind an Corona gestorben." Hab näher nachgefragt. Der eine war 89, der andere 92, beide im Altersheim, beide bettlägerig und eh schwer erkrankt. Man hatte sie ärztlicherseits kurz vor deren Exitus zu Corona-Fällen erklärt, möglicherweise sogar ohne Test, ein ärztlicher Befund reicht ja. Abrechnungstechnisch sichert das das Überleben der Klinik und das Einkommen der dort Beschäftigten.

Dass an Erkältungen erkrankte Personen ihren Geruchs- oder Geschmackssinn für eine begrenzte Zeit verlieren, kenne ich seit Jahrzehnten. Influenza oder Grippe hieß das damals. Influenza ist aber aus "unbekannten Gründen" völlig verschwunden und fordert inzwischen keine Toten mehr, es gibt auch keine Erkrankungen mehr. Sogar, obwohl die Kampagnen pro-Influenza-Impfung dieses Jahr nicht gefahren wurden und sich wohl kaum einer gegen Influenza impfen ließ.

Dabei sprach die Presse damals von mindestens 50.000 Grippe-Toten jährlich, die vermeidbar wären, wenn sich alle dagegen impfen ließen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung