Ist die Erwartung vieler Todesfälle und schwerer Impfschäden in naher Zukunft nicht die stille Hoffnung vieler Impfunwilliger?

Plancius, Dienstag, 27.07.2021, 22:09 (vor 1001 Tagen) @ dersachse3758 Views
bearbeitet von Plancius, Dienstag, 27.07.2021, 22:17

Wäre man hier ethisch nicht genauso schamlos wie die Geimpften, die den Ungeimpften das Leben zur Hölle machen möchten? Schließlich können hierbei auch die eigenen Eltern, Kinder, Freunde usw. betroffen sein.

Oder könnte man das ethisch als Notwehr seitens der Ungeimpften interpretieren, weil sie sonst keinen Ausweg aus ihrer absehbar prekären Lage sehen? Nur durch Inkaufnahmen von Tod und Leid vieler Geimpfter ist nach ihrer Ansicht eine Abkehr von der jetzigen Impfpolitik möglich.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung