Antwort

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.07.2021, 11:06 (vor 1002 Tagen) @ mawa992020 Views

Das sind kleine Fläschchen, die habe ich mir aus dem Internet bestellt.

https://ibb.co/wCS2hnc

Und da fülle ich das Wundbenzin hinein, das ich mir in Österreich gekauft habe. 2 x wöchentlich mit jedem Nasenloch einmal tief eingeschnüffelt, - damit hält man den gesamten oberen Bereich (Respirationsbereich) von allen Viren sauber, einschl. Herpes u.dgl.

Ist mir anfangs zu einfach und deshalb zu unglaubwürdig erschienen, aber ich habs ausprobiert. Und es funktioniert. Das wissen nicht nur Leute wie ich, sondern auch viele, die in der Pflege tätig sind und andauernd getestet werden müssen, weil sie sich nicht impfen lassen wollen.

Aber es wurde genügend oft hier im Gelben erläutert, worums da geht, dass das funktioniert.

Das mit den %-Zahlen kann bei Dir in Deinem Umfeld durchaus stimmen. Es ist bekannt, dass in Deutschland die Impfkampagne, regional gesehen, oft durchschlagskräftiger ist als z.B. in Rumänien oder Ungarn. Hier in Rumänien haben sie es schon mit gratis Gegrilltem und Bier versucht, vor den Impfzentren. Mäßiger Erfolg, und das ganze Land hat darüber gelacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung