Die unedle Einstellung der heimlichen Freude über Tote, Leid und Katastrophen hatten am Anfang der Corona-Kampagne die Corona-Gläubigen

BerndBorchert, Mittwoch, 28.07.2021, 06:14 (vor 975 Tagen) @ Plancius2775 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 28.07.2021, 06:22

und ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich - insbesondere die Medien - dafür geschämt hätten.

Mit der Impfung haben sich die Rollen umgedreht und die Corona-Ungläubigen (=Impfgegner) setzen sich mit jedem Rechthaben "ich habs doch schon immer gesagt, dass die praktisch ungetestete Impfung gefährlich ist" dem Vorwurf aus, sich heimlich über das Leid anderer zu freuen.

Übrigens profitieren die Linksgrünen und ihre Partei schon seit Jahrzehnten von Tod und Leid anderer, siehe die aktuelle Hochwasser Katastrophe. Noch unverschämter haben sie von der Fukushima Katastrophe profitiert, als sie anschließend zum ersten mal einen Ministerpräsident stellen konnten. Die schämen sich nicht für ihre heimliche Freude über Tod und Leid anderer. Ich unterstelle vielen Linksgrünen, dass sie sich heimlich über eine Dürre mit 10000nden Toten weltweit freuen würden, nur um mit Klimawandel-Theorie recht zu haben.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung