Was macht der WE eigentlich?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 16.07.2021, 09:43 (vor 19 Tagen) @ day-trader333 Views

Ist der arme Kerl, der als Untergangsprophet eigentlich dieselbe Aufmerksamkeit haben müsste, wie bspw. ein Prof. Max Otte ("Der Crash kommt", 2006), noch immer in der Anstalt für abnormale Rechtsbrecher weggeschlossen? [[trost]]

Dabei hat er doch ziemlich gut gelegen mit seinen Prognosen. Und das er den ein oder anderen mit der Mistgabel durchs Dorf treiben wollte - so what? Auch das wird noch kommen.

Nackt nach Workuta, da hat er es mit übertrieben. [[zigarre]]

Ich muss zugeben, sein Geschimpfe fehlt mir doch manchmal.

Hat mich immer geerdet, wenn ich selber mies drauf kam und dann seine wüsten Triaden gelesen habe.

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.