Großartig: Hat sich nicht impfen lassen, gönnt es aber ihrem alten Mann.... "sie" wartet wohl auf Novavax, das im Herbst in den USA zugelassen werden soll.

Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 16:31 (vor 11 Tagen) @ Joe681407 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 17:30

Immerhin: Mutig ist sie, dass sie das vor der versammelten "Meute" zugibt.
Dr. Yeadon äußerte in seinen talkativen Momenten wohl einmal, dass ab einem bestimmten Alter nach dem "Jab" wohl noch 2-3 Jahre verbleiben. Ob das stimmt? Wer weiß das denn schon? Wir werden es in 2-3 Jahren wissen..... wo das Alter, in dem so etwas passieren sollte, beginnt? Da äußerte er sich nicht so direkt. Dr. Yeadon selbst, auch nicht mehr taufrisch, aber sehr schlank, meinte, er fühle sich jung und stark und brauche daher kein Vaccine. Aber für die "Alten" sei das okay, denn die könnten ja auch an der Infektion sterben. - Was bleibt dann den Impfverdrossenen: Müssen sich halt jung und knackig "fühlen"..... :-)

Aber hier wird die Erlösung für alle, die sich den verlockenden Angeboten von Poltik und Presse bisher standhaft verweigert haben:

"You will love this vaccine" (Novavax)..... und er erklärt auch ganz genau warum, denn dieses Vaccine hat all die "bösen" Eigenschaften seiner Vorgänger nicht....

Und jetzt schauen wir mal:

https://www.youtube.com/watch?v=Q00lyd3gyy4

Novavax arbeitet nach dem Prinzip der "Leihmutter". Die Spike-Proteine werden nicht mehr in den menschlichen Zellen erstellt, sondern in den Zellen einer Motte/Schmetterling. Wenn sie produziert sind, werden sie von dort entnommen und mit einem Protein so ummantelt, dass sie dem Spike-Protein des Corona-Virus entsprechen...... :-)))

Also die Furcht vor der "Endlosproduktion" von Spikes würde damit zumindest entfallen. Das körpereigene Immunsystem soll sich direkt mit diesen Partikeln auseinandersetzen, die keine Möglichkeit haben, die körpereigenen Zellen zu irgend einer "Produktion" zu veranlassen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.