ist dieser Dr. Martin irgendwie erreichbar?

sensortimecom, Mittwoch, 14.07.2021, 12:41 (vor 11 Tagen) @ Blum1748 Views

Ich möchte mit ihm Kontakt aufnehmen. Was wahrscheinlich unmöglich ist, denn seit geraumer Zeit arbeiten alle Persönlichkeiten in den USA, die auch nur entfernt von Bedeutung sind, völlig verdeckt. Ich kenne inzwischen schon viele Firmen, die du nicht einmal mehr durch irgend ein Impressum erreichen kannst. Weder per email noch sonst wie. Die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist die KI des virtuellen Bot. Mit dem darfst du dich unterhalten.

Meine Güte, wie leicht hatte es noch der Buchbinder Wanninger. Karl Valentin hätte sich das nicht erträumt, und von Orwell gar nicht zu reden. Weit haben wir es gebracht...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.