Für (junge) Gesund eine Grippe, für (vorerkrankte) Alte u.U. tödlich

Joe68, Mittwoch, 14.07.2021, 16:10 (vor 9 Tagen) @ DT1055 Views

Für junge Menschen, für alte Gesunde ist das wirklich nur eine Grippe, wenn überhaupt.
Für die anderen ist es potentiel tödlich, wobei auch 70% der gefährdeten, vorerkrankten Alten dieses Virus überleben.

Vermeidet die Zivilisationskrankheiten, damit ist das Risiko um Faktoren reduziert. Wer will darf sich aber gerne mit dem neusten Pharma-Bräu eindecken und hoffen dass er damit sich nicht ein anderes Problem einhandelt. Wäre ja nicht zum ersten mal in 100 Jahre Pharma Geschichte.

Die widersprüchliche und überschiessende Reaktion der politischen Eliten ist was anderes.

Übrigens, bei Lanz (ZDF) kam gesternraus dass die hübsche und intelligente Frau Wagenknecht sich hat nicht impfen lassen und die ihrem Alten Macker die Impfung vom Herzen gönnt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.