Sehe ich auch so, die Zukunft oder was man dafür hält, ist ziemlich dunkel.

NegaPosi, Freitag, 09.07.2021, 08:29 (vor 1021 Tagen) @ NST1707 Views

Die Bröckchen dazu lass ich extra in verschiedenen Fäden fallen. Das was hier abläuft ist ohne die Breite Gläubige Masse gar nicht Denkbar. Der Trick dabei ist, das die Masse sich gar nicht als Gläubig empfindet, die halten sich für Realisten ohne zu wissen was überhaupt Real oder die Wirklichkeit ist. Das ist ganz großes Kino.

Dieses gesamte System, ist als Glaubenssystem aufgezogen, und das in allen Bereichen, aber es wird nicht als solches Begriffen. So wird es wahrscheinlich im Transhumanismus enden.

Die vielen Seelen die hier sein sollen, werden dann wohl irgendwo zwischen geparkt, die sind dann nicht mehr in dieser Masse erforderlich. Sofern die Zahlen die uns präsentiert werden überhaupt stimmen, ich habe da meine Zweifel.

Ob die Schöpfung, oder für die Gläubigen, der Urknall, sich noch einmischen wird steht in den Sternen. Sollten sie dringend Antworten benötigen fragen sie bitte ihren Astrologen oder Knochen schmeissenden Medizinmann.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung