Alles Ablenkung von der Inszenierung

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 08.07.2021, 22:14 (vor 1014 Tagen) @ hörby2672 Views

Der vorgeschobene Grund dieser Inszenierung einer Pandemie ist egal. Es wurde genommen was gerade irgendwie passte.

Die eigentliche Frage ist: Warum findet diese Inszenierung statt? Alle anderen Fragen sind nur tarnen und täuschen.

An einen großen Plan glaube ich nicht. Eher daran, dass ein paar Affen verrückt spielen und jetzt die ganze Sippschaft in den Gesang einstimmen. Keiner wollte der letzte sein.

Um festzustellen ob ich krank bin, muss ich zum Arzt gehen und mich testen lassen? Geht´s noch? Ich gehe noch nicht mal zum Arzt, wenn ich richtig krank bin, sondern lege mich ins Bett und kuriere das nach bewährter Methode aus. Einen Arzt brauche ich in der Regel nur als Knochenflicker.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung