Hätte gedacht, dass mein Zynismus erkannt worden wäre......

Olivia, Sonntag, 04.07.2021, 11:33 (vor 1026 Tagen) @ paranoia1253 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 04.07.2021, 11:37

Nachdem ich mich vor Jahren zu einer einzigen Grippeimpfung habe überreden lassen, wurde ich auch sofort krank...... vorher übrigens nie.

Weiß der Teufel, wieso ich mich habe überreden lassen..... na ja, wenn nahe Anverwandte sich im Laufe der Jahre zu Impfenthusiasten entwickelt haben, dann macht man wohl auch solche Fehler... Auch das natürlich immer mit indirekten "Drohungen" gewürzt, die da lauten: Ab einem gewissen Alter.... - aber die Schweinepest-Impfungen habe ich mir nur gekauft.... und gut aufbewahrt..... so zu mehr hat dann die Liebe doch nicht gereicht....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung