Das musste ich jetzt 3x lesen um alles zu verstehen ...

NST, Südthailand, Samstag, 03.07.2021, 15:40 (vor 1022 Tagen) @ paranoia1665 Views

Ich wünsche ihm, dass Bidet/Anala Harris mal Ernst macht und DTs Aktienbestände an US-Aktien sozialisiert und die Verkaufserlöse den ganzen "Benachteiligten" (wachsen inflationär) in den USA zugute kommen lässt.

Dann gibt er hier im Forum sinnlose Ratschläge für überteuerte aber auch unpassende Desinfektionsmittel, die man billigst durch andere ersetzen kann und fährt vermutlich Zug ohne Maske wie der Lauterbach.

Zwischendurch kommen dann so Bespaßungsbeiträge à la "Guck' mal da fliegt ein Satellit!" und " Herrmann vor dem Zieleinlauf".

Wenn's um Angelas Importartikel Nr.1 geht, dann lässt man ihn gewähren und er tobt wie Rumpelstilzchen.

.... und gebe dafür [image] - Beitrag des Tages.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung