Löschflugzeuge

Sligo, Freitag, 02.07.2021, 23:57 (vor 1027 Tagen) @ paranoia2138 Views

Es wird eine ganze Palette von Fliegern eingesetzt, die je nach Lage auch aus den

USA angefordert werden. Die Bodenarbeit wird von den lokalen Feuerwehren, die aus der

ganzen Region anreisen, durchgeführt.

https://www2.gov.bc.ca/gov/content/safety/wildfire-status/about-bcws/wildfire-response/...

Gerade wurde "Severe thunderstorm warming" von Environment Canada für die City of

Calgary herausgegeben. Schon dunkel und Donnergrollen in der Ferne. Letztes Jahr

wurde mein neuer Nissan von einem dieser Stürme total zum Abschreibefall zer-'bombt'.

Golfbälle kamen darunter. Schaden 1,2 Millarden Dollar. 20,000 Autos in unserer

Umgebung dahin...

Gute Nacht, wir bleiben noch etwas wach.


Sligo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung