Jetzt gibt es bereits DELTA+.... und das soll noch schlimmer sein.... Inzwischen schlägt die "Sahara-Hitze" in Kanada zu. Die Medien sprechen von 40 - 50 Grad und 200 Toten...

Olivia, Freitag, 02.07.2021, 19:49 (vor 1028 Tagen)4707 Views

Ja dann poste ich erst mal den Link mit der Hitzewelle, die nicht nur Kanada sondern die gesamte Westküste von Alaska bis.... irgendwohin momentan "fertig macht". Wie man bei einer solchen Hitze noch am Strand im heißen Sand liegen kann, das erschließt sich mir nicht... aber manche halten es aus und treiben auch noch Sport.... oder haben die Thermometer falsch gemessen?

https://www.youtube.com/watch?v=HulxxPkk6DQ

Und weil wir doch immer gleich dabei sein wollen/müssen. Hier die Nachrichten aus Indien, das inzwischen eine DELTA+-Variante entwickelt hat, die den Menschen, die mit Medikamenten behandelt werden, zu schaffen macht. Hoffe, sie meinen nicht Ivermectin.....

Hier geht es lang...

https://www.youtube.com/watch?v=AFoFsLxhdi8

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung