Du hast die Schwäche der Studie klar benannt

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 04.07.2021, 11:07 (vor 1026 Tagen) @ mh-ing1969 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 04.07.2021, 11:12

Der BMI ist ohnehin Unsinn. Für mich wirft das System BMI28 aus, bin aber halt nur mit schweren Knochen, Muskeln und fern jeder Fettleibigkeit.

"Der ist nicht fett, der hat nur schwere Knochen" [[euklid]]

Aber für den Verkauf von Bio, Gesundheitsergänzungsmitteln usw. ist halt vor Jahren an diesen Werten etwas getrickst worden. Wesentlich ist, dass er Bauumfang unter 100 bleibt, das sagt viel mehr aus als das andere.

Es kommt auf die inneren (Fett)Werte an. Im Bauchraum ist Fett äusserst schädlich, weil Dauerentzündungen verursachend. Das sind auch die Herz- und Schlaganfallkandidaten. Hierzu keine Differenzierung in der Studie mangels Daten.

Besser noch, wenn man in der Lage ist, >8km zu joggen.

In der Lage sein JA, praktizieren NEIN. Für so was stupides sind mir meine Gelenke zu schade!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung