Wenn mehr als 27% mehr 30 BMI haben, ist das relativ

mh-ing, Sonntag, 04.07.2021, 10:38 (vor 1019 Tagen) @ FOX-NEWS2064 Views

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153908/umfrage/fettleibigkeit-unter-erwa...

Wenn man die Fehlerbandbreite dieser Statistik ansieht und die Verteilung der BMI-Werte ist das kein überzeugender Zusammenhang.

Der BMI ist ohnehin Unsinn. Für mich wirft das System BMI28 aus, bin aber halt nur mit schweren Knochen, Muskeln und fern jeder Fettleibigkeit.

Aber für den Verkauf von Bio, Gesundheitsergänzungsmitteln usw. ist halt vor Jahren an diesen Werten etwas getrickst worden. Wesentlich ist, dass er Bauumfang unter 100 bleibt, das sagt viel mehr aus als das andere.

Besser noch, wenn man in der Lage ist, >8km zu joggen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung