"Da das Gelbe leider derzeit überwiegend zu einem Forum für Impffanatiker, Sprachrohre der Erwählten, Speichelleckern der Impfmafia verkommen ist, ..."

Skeptiker, Donnerstag, 17.06.2021, 17:05 (vor 1034 Tagen) @ Zweistein1422 Views

Moin Zweistein,

Da das Gelbe leider derzeit überwiegend zu einem Forum für Impffanatiker, Sprachrohre der Erwählten, Speichelleckern der Impfmafia verkommen ist, ...

Ist diese Aussage ironisch gemeint, oder der zweiten Flasche Wein geschuldet? [[zwinker]]

Ich habe ein ganzen anderen Eindruck, nämlich den, dass, seit dem Anfang der Corona-Pandemie (bereits wegen dieser Aussage wird man wahrscheinlich gleich über mich herfallen), das vorherrschende Narrativ, kein Virus, keine Pandemie, wenn doch Virus, dann harmlos, keine Impfung nötig, Impfung gefährlich, Impfung verursacht millionenfaches Sterben, meine Oma hat Fußpilz nach der Impfung bekommen [[zwinker]] usw. usw. jeden Tag aufs Neue von oben nach unten durchgehechelt wird.

Die wenigen, die sich trauen dagegen eine andere Meinung zu äußern, müssen sich sehr häufig unsachlicher, persönlicher Angriffe erwehren und werden zusätzlich hin und wieder von der Forumleitung eingebremst.

... steige ich hier solange an der aktiven Teilnahme aus, bis man zu den Urthemen, insbesondere der Börse, zurück gekommen ist.

Da kannst du lange warten! Um aus dem DGF wieder das zu machen, was es mal war, bedürfte es einer entsprechenden Moderation.

Trotz entsprechender Aussagen aus der Richtung:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540061

Dass letzteres zukünftig absehbarer und niveauvoller geschehen kann und geschehen wird, darauf arbeiten wir hin, dafür soll, muss und wird sich das Forum verändern - so, wie viele von Euch das seit längerem (eigentlich viel zu lange schon) geradezu erwarten.

Dass das alles nicht schneller geht, auch nicht schneller gehen kann, dafür gibt es ganz konkrete, teils banale, Gründe, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt in angemessener Weise informieren werden.
Bevor das allerdings passiert, haben wir einiges vor und hoffen, ab dem bzw. im kommenden Jahr endlich Nägel mit Köpfen machen zu können.

ist aber davon weit und breit nichts zu sehen.

Diesbezügliche Anfragen werden nicht mal mehr beantwortet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=568249

Was soll man dazu sagen?

Dir alles Gute

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung