Da muss ich dann doch noch mal

Zweistein, Donnerstag, 17.06.2021, 00:09 (vor 1016 Tagen) @ FOX-NEWS1477 Views

Niemand ist in der Lage, auf alle Themen, die du so immer gleich parat hast, sachlich zu antworten (ohne eben einen 48-Stunden-Tag zu leben). Oute dich einfach als Q, ein KI-Programm, BILD, ein Meinungs-Start-Up oder wie auch immer, aber mach niemanden Glauben, du wärst eine Person. Ein Wikiblöd-Zitierer ist sowas von unseriös, da kann ich nur Kopfschütteln.
Dass du lesen kannst spreche ich dir überhaupt nicht ab, aber soviel kann EIN Mensch gar nicht lesen, wie du hier vorgeblich sachlich antwortest. Wann schläfst du denn?

Wenn ich noch eine Antwort von dir ernst nehmen soll, dann bitte auf JEDEN Satz von mir antworten.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung