Sind ganz schöne Versager, diese Weltenerbauer.

Linder, Mittwoch, 16.06.2021, 18:55 (vor 1016 Tagen) @ Achilles1503 Views

Mittel gegen Krebs haben sie noch immer keines, gegen den Hunger genauso wenig.
Früher bauten sie mit wenig Hilfsmittel Gebäude die Jahrhunderte später noch standen, heute mit moderner Technik halten die Hütten mit Ach und Krach 80 Jahre.
Schon vor hundert Jahren war klar, dass das E-Auto keine Zukunft hat, jetzt fangen sie wieder damit an.
2 Weltkriege haben sie gestartet um Leben zu vernichten, und jedes mal gab es kurz danach noch mehr Erdenbürger die den Planeten zumüllten.
usw., usw.

SOLCHE ELENDEN LUSCHEN, NIX GROßES BEKOMMEN SIE RICHTIG HIN!

Wen wundert es da noch wenn die Kinder scheinbar immer dümmer werden... bei solchen Vorbildern.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung