Wenn du mich fragst ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 05:41 (vor 1044 Tagen) @ Weiner2491 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.06.2021, 05:45

Es könnte sein, dass man für mRNA und Vector industrielle Kapazitäten aufbauen möchte. Aber was wäre der weitere Plan mit diesen? Was kann man mit dem Zeugs noch anstellen?

.... als Laie der schon unzählige Romane zu verwandten Themen gelesen hat - würde ich sagen, diese Doppelblindstudie um das herauszufinden - die läuft gerade global.

Das Verfahren mit dem Spike Protein wird ausgiebig erforscht - offenbar wird es in Zukunft dringend benötigt. Es muss eine Schlüsselfunktion haben, sonst wäre dieser Aufwand nicht gerechtfertigt - von den Kollateralschäden mal ganz abgesehen.

Mein Tipp wäre - es geht um Lebensverlängerung. Das ist die Grundvoraussetzung um überhaupt den Planeten verlassen zu können. Wer die Perry Rhodan Heftchen kennt, weiss von was ich rede. So eine Art Zellaktivator - bis ES den liefert, solange können die hiesigen Eliten, die Echten nicht warten und die brauchen mehr als nur einen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung