Unsinn schon im ersten Absatz

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 16.06.2021, 15:29 (vor 1038 Tagen) @ tradi1700 Views

So verständlich habe ich die geniale Abwehr des Immunsystems noch nirgendwo gelesen. Das Immunsystem entwickelt im Kontakt mit einem Erreger 30-40 verschiedene Antikörper und Gedächtniszellen, während die Corona-Shots nur 1 Antikörper gegen das Spike ausbilden.

Das Spikeprotein wird in der Zelle (entweder der infizierten/geimpften Zelle oder einer der Immunzellen - Markrophagen&Co) zerlegt, und der Immunabwehr als Bruchstücke der Immunabwehr präsentiert. So entstehen vielerlei Antikörpertypen, die u.a. auch die Receptor Binding Domain (RBD) adressieren. Antikörper werden später also an allen möglichen Stellen dies Spikeproteinmoleküls kleben.

Wer es ausführlich haben will.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung