Deine Überschrift passt nicht zum Inhalt Deines Kommentars

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 16.06.2021, 22:06 (vor 1043 Tagen) @ Olivia1363 Views

Nicht aus Rechthaberei, sondern aus logischen Gründen bin ich der Meinung, dass nicht ich falsch liege, sondern ein ziemlich großer Anteil der Bevölkerung, die offensichtlich jeden Sch. glaubt. Du hast es ja richtig beschrieben.

Aber auf die Frage, ob das nicht eine besondere Form der Paranoia ist, was zur Folge hat, dass sich so viele impfen lassen, darauf hast Du keine Antwort gegeben. Dass man mit Falschinformationen in die Irre geleitet wird, egal von wem, das ist ja wirklich nichts Neues. Aber da geht Otto Normalo in der Mehrzahl davon aus, dass das was für den Mülleimer oder Recycle Bin ist, und fertig ist der Lack.

Beim Impfen aber dreht der liebe Otto durch. Da fühlt er sich gejagt wie der krumme Hund und hechelt nach der Spritze. Werde mal meine Tochter fragen, was sie dazu meint, ob das nicht irgendwie krankhaft ist. Die ist eine erfahrene Psychologin und Psychotherapeutin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung