Da liegst du eben falsch! Die Medien vermitteln das Bild, dass die Impfung die Rettung vor dem "Tod" ist. Die meisten Menschen "glauben" dem, was die Tagesschau sagt.....

Olivia, Mittwoch, 16.06.2021, 17:00 (vor 1017 Tagen) @ helmut-11542 Views

Das sind brave Bürger und die tun, was "richtig" ist. Außerdem haben viele Leute sehr viel Angst, weil sie Fälle im Umfeld hatten.

Die wenigsten Menschen informieren sich "alternativ" (da gibt es auch genügend Schrott) oder über Informationen aus dem Ausland oder youtube und bitchute oder was auch sonst. Das kostet viel Zeit, die haben die meisten Leute auch nicht.

Ich war gestern auf einer auswärtigen Besprechung. Hatte alle bereits vorgewarnt, dass ich mit FFP-Maske komme. Alle waren jünger, bestes Arbeitsalter. Ich kam etwas spät, die anderen waren schon da. ALLE ohne Maske. Als ich ankam sagten sie: Okay, dann nehmen wir auch eine Maske (hatten alle Masken dabei) .... wir sind aber alle geimpft.... uns kann nichts passieren... wir brauchen keine Maske mehr..." - Die sind alle ganz happy über die Impfung. Vmtl. werden sie auch ihre Kinder impfen lassen. Arglos. Die kommen gar nicht auf die Idee, dass ihnen irgend jemand "etwas antun" könnte. Hatten alle wohl eine ganz sorglose Kindheit.....

Natürlich habe ich nichts dazu gesagt. Die waren alle erheblich jünger als ich..... und außerdem wollten sie etwas von mir kaufen :-)

Insofern.... trage ich weiter meine Maske, wenn erforderlich... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung